Liebe Leserinnen und lieber Leser,
stellen Sie sich einfach vor,
… alles was Sie von Ihrem Glück abhält, würde sich einfach auflösen und aus Ihrem Leben verschwinden!
Wieviel Freude, Glück, Liebe, Reichtum und Energie würden Sie erfahren?
Ich habe im letzten Jahr tausenden Menschen geholfen, sich mit Ho’oponopono selbst zu helfen.
Jeder von uns hat einzigartige Fähigkeiten. Diese Talente sind der einzigartige Beitrag zum Wohle des Ganzen. Jeder von uns trägt einen wertvollen Schatz in sich: seine individuelle Berufung. Berufung bedeutet, dass es einen Ruf in uns gibt, eine Bestimmung. Wenn wir diesem Ruf folgen, stimmt alles. Wir sind dann in uns und mit dem Leben stimmig. Unser Leben folgt dann einem Plan, der größer ist als wir.
Beruf, Berufung und Entlohnung
Stellen Sie sich bitte folgende Situation vor: Sie liegen auf dem Sterbebett, und Ihre Fähigkeiten kommen herein, eine nach der anderen fragt Sie, warum Sie nicht mehr getan haben, um sie zu entfalten. Zum Schluss kommt Ihr Traum herein, der Traum, den Sie immer hatten, und er fragt: »Warum hast du mich nicht gelebt? Jeden Tag habe ich zu dir gesprochen.« Was wollen Sie antworten?
Ho’oponopono und Selbstvergebung als Lösung innere Blockaden zu überwinden
Wenn Sie Ihre Berufung noch nicht kennen, vielleicht arbeitslos sind oder einen Job haben, der Sie körperlich und geistig zugrunde richtet, vergeben Sie sich jetzt. Machen Sie ein Ho’oponopono. Vertrauen Sie, und gehen Sie durch die vier Schritte. Treten Sie vom Schatten ins Licht. Lieben und akzeptieren Sie sich bedingungslos, wie auch immer Ihre gegenwärtige Situation ist. Richten Sie dann Ihre Aufmerksamkeit konsequent auf die Lösung.
Zuschriften, die mich erreichen, berichten von Problemen am Arbeitsplatz, Finanzen, Partnerschaft und Gesundheit. Gerade in der Arbeitswelt wird man ab und an mit aggressiven Zeitgenossen konfrontiert. Man erlebt irrationale Entscheidungen und muss Dinge tun, die dem eigenen Wertesystem entgegengerichtet sind.
Geld ist der Ausdruck des Wertes unserer Leistung, unsere Belohnung.
Ein Freund von mir verlangt z. B. ein landesuntypisch hohes Honorar für seine Arbeit als Gärtner. »Weil ich mich liebe«, wie er mir einmal lächelnd sagte, und er hat immer gute Aufträge – natürlich von Menschen, die sich auch lieben und seine Arbeit wertschätzen. Beginnen Sie, sich wertzuschätzen, und Sie erhöhen Ihren Wert.
Ho’oponopono und Ihr Kontostand
Der Kontostand ist u. a. ein Ausdruck des Selbstbildes, des Bildes, das man von sich selbst hat. Wenn das Guthaben Ihres Bankkontos ständig steigt und fällt, dann fragen Sie sich ganz einfach, wo es Parallelen in ihrem Inneren gibt. Suchen Sie in Ihrem Herzen nach dem Grund, und vergeben Sie sich dann. Denken Sie dabei über folgendes Phänomen nach: Untersuchungen in den USA haben ergeben, dass 90% aller amerikanischen Lottomillionäre nach zwei Jahren finanziell wieder dort sind, wo sie vor dem Gewinn waren. Könnte es sein, dass unsere Wirklichkeit das direkte Resultat unserer Konditionierung, Denk- und Verhaltensmuster ist? Anscheinend ist die Ursache im Geist, und die Wirkung in der Materie.
Wenn Ihnen diese Zeilen einleuchten und Sie einen entscheidenen Schritt in Richtung
der Heilung Ihrer Finanzen, Ihres Berufes und Ihrer Berufung
machen möchten, besuchen Sie einfach ein Hooponopono-Seminar bei mir.
Ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen viel Freude und Erfolg.
Ihr Ulrich Duprée
PS.
Wenn Sie glauben Sie hätten ein erfülltes Leben verdient, ist Hooponopono das Richtige für Sie. Und wenn Sie glauben Sie hätten kein Glück, keine Liebe und keinen Reichtum verdient dann sollten Sie ein Ho’oponopono machen.






