Über emotionale Intelligenz und die Fähigkeit glücklich zu sein. Wie würdest du dich entscheiden, wenn du wählen könntest? Glücklich sein oder unglücklich sein? Voller Sorgen und gestresst oder mit dir vollkommen zufrieden?

Eine Motivation und Inspiration In diesem Video erfährst Du die vier Möglichkeiten, wie Du etwas in Deinem Leben verändern kannst.  Ich nenne Dir drei wichtige Fragen und Du erfährst was Chicki der

Aloha Deine Liebe und deine großartigen positiven Kräfte entfalten sich in dem Maße, wie du fähig bist, dich selbst zu lieben und das heißt, dir selbst zu vergeben. Stell dir vor, es

Bei den meisten Menschen entstehen Schuldgefühle, wenn sie einen Fehler begangen haben oder weil jemand einredete, sie seien schuldig oder »sündig«. Kein Druckmittel wird so gerne verwendet, wie diese Manipulation, jemanden ein schlechtes

Menschen mangelt es allgemein nicht an Gelegenheiten oder an Ideen, die eigenen Lebensumstände zu verbessern.Verschiedene Untersuchungen an Universitäten, wie Harvard und Stanford haben belegt, dass der Mensch im 21. Jahrhundert über mehr

In dieser Geschichte sitzen Buddha, Meister Konfuzius und der Weise Laotse in einem Teehaus.  Sie sprechen  über den Ausstieg aus dem Kreislauf der Wiedergeburten,  über die vier großen Leiden,  über den Anfang

Dieser Traum veränderte mein ganzes Leben. Es begann eines morgens 2002 mit einem völlig unerwarteten Erwachen: ich hatte im Schlaf geschrien. Ich hatte geträumt, ich sei mit dem Auto unterwegs und mich plötzlich daran

Den Corona-Virus und andere Krisen als Chance nutzen In diesem Video erfährst du, welche Möglichkeiten dir eine Krise bieten kann, und wie du in turbulenten Zeiten in deiner Kraft und in deiner Mitte

Aloha, heute schreibe ich Ihnen aus La Palma. Hier arbeite ich an Zeitungsartikeln über Vergebung und Ho'oponopono, treffe Freunde und bereite Kurse vor. Manche Menschen vermuten, dass Hawaii die Bergspitzen von Lemuria und die Kanaren