Ho’oponopono-Seminare, Kurse, Vorträge, Workshops und Ausbildung


Kurse, die dein Leben verändern. Herzlich willkommen.

Der große Ho'oponopono Kurs

Ein ganz besonderer Kurs, weil deine Konflikte und Fragen werden von mir persönlich behandelt.


Exklusive Ausbildung mit Videos und
Live-Treffen.

Mehr als 40 Videos mit über 100 Stunden Vorträge und Ho'oponopono-Runden im Archiv.

Hier mit dem Experten. Weiterlesen …

Sonntag, 18. 09. 2022
Tanzraum Dornbirn in Österreich, Annagasse 5


Unsere Arbeit ist verbunden mit einer tiefen Erfahrung, Erkenntnis, Lösung und Heilung von belastenden Themen. Diese Kombination ist eine sehr klare, reiche und lösungsorientierte Arbeit. Das Ziel ist Erkenntnis und Loslösung von alten Verstrickungen. Weiterlesen …

Sonntag, 13. 11. 2022
Ohana-Center, Schweiz, 8332 Russikon


Die größte Angst der Menschen sind die tiefen Gedanken »nicht richtig zu sein«. Menschen haben Angst nicht gut genug, minderwertig oder nicht liebenswert zu sein. Es ist die Furcht, abgelehnt zu werden. So passen wir uns an oder werden wütend, traurig, hilflos, verstellen oder verstecken uns, opfern uns auf und werden sogar krank. Jeder möchte diese inneren Hindernisse lösen und frei sei. 

18. – 22. Juni 2023
Kefalonia, Griechenland


Wir werden eine kleine Gruppe von 12 Teilnehmern* auf diese Reise der Veränderung und Regeneration mitnehmen. Das bringt ganz besondere Möglichkeiten mit sich.

Es ist ein Kurs mit persönlichen Aufstellungen, Ho'oponopono-Runden und Relaxen an einem Traumstrand.

* Die Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass du bereits einen beliebigen anderen Kurs bei mir oder uns besucht hast.

error: