Heile Dein Herz, Vergebung, Hooponopono
Hier kannst du den Beitrag teilen

Diese Webseite ist für Menschen, die wissen, dass das Herz die große Kraft ist, um die Erde und alle Beziehungen zu heilen.

Herzlich willkommen,

wir heißen Andrea und Ulrich und begrüßen dich auf dieser Webseite. Wir erlauben uns dich zu duzen, denn wir begegnen uns hier nicht zufällig: Es gibt keine Zufälle.

Hooponopono Bruchacova Dupree Autoren

Diese Webseite ist für

  • Menschen, die eine Transformation in ihrem Leben suchen.
  • Menschen, die wissen, dass man dem eigenen Glück auch selbst im Wege stehen kann.
  • Menschen, die wissen, dass wir auf diesem Planeten etwas dringend heilen müssen.
  • Menschen, die die Veränderung sein wollen, die man in der Welt sehen will
  • Menschen wie du und ich

»Der wirkliche Feind ist nicht im Außen, sondern in uns selbst. Der Krieg in den Familien, zwischen Menschen und Völkern beginnt nicht in Umständen, sondern in Menschen.«
Andrea

Wir forschen für den Frieden

  • und sind Mitglieder der International Association for Conflict Resolution ACR (internationale Gesellschaft für Konfliktlösung)
    Peacebuilding and Conflict Transformation (Friedensbildung und Konfliktlösung)
  • und unterstützen verschiedene Umwelt-Projekte
  • Patenschaften für Kinder in Indien
  • Rettungsaktionen für Orang Utans in Borneo

 

Hooponopono Lehrerin Andrea Bruchacova

»Ganz gleich, was man persönlich oder beruflich erreichen möchte – man muss sich verbessern und das heißt die alten Verletzungen, die negativen Emotionen – das Herz – zu heilen. Nur wer seine Verletzungen im Herzen heilt, wächst. Und oft stehen Menschen sich dabei nur selbst im Wege.«

Hilfe zur Selbsthilfe

Wir helfen Menschen persönlich zu wachsen, indem wir Ihnen Werkzeuge geben sich selbst und anderen zu helfen – zum Beispiel das hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono. Und wir verbinden Hooponopono auch mit anderen Methoden, zum Beispiel mit Familienstellen und EFT. Unsere Erfahrung hat in mehr als 150 Seminaren und mit mehr als 3500 Teilnehmern hat sich das als sehr hilfreich gezeigt. Wir glauben, dass es keine größere Hilfe, als die Selbsthilfe gibt.

 

Hooponopono Friedensformel 4 Sätze2009 schrieb Ulrich das erste Buch in deutscher Sprache über das traditionelle Hooponopono, die hawaiianische Familienkonferenz, wie sie Mary Kawena Pukui bereits in den 1950ern präsentierte:
»Heile dich selbst und heile die Welt« Dieses Buch erschien in 5 Auflagen und jetzt als Taschenbuch

 

Unsere Bücher in Zahlen

Zur Zeit 8 Bücher und 3 CDs zum Thema Konfliktlösung und Beziehungen heilen,

  • in 9 Sprachen
  • in 13 Ländern
  • insgesamt circa 250.000 mal verkauft.

Hooponopono Anleitungen Dupree

 

Unsere Seminare in Zahlen

Unser Versuch eines Beitrags für den Weltfrieden sind Seminare, Bücher, CDs und diese Webseite – wenn du magst mach mit, Danke.

  • Mehr als 150 Hooponopono Seminare in 7 Jahren
  • 3500 Seminarteilnehmer
  • Vorträge in Deutschland, Belgien, Österreich, Schweiz und Spanien

Andrea Bruchacova Vergebung AnleitungAndrea Bruchacova

⊕ Diplom Sportwissenschaftlerin,
⊕ mit Ausbildungen und Diplom als Physiotherapeutinin,
⊕ Ayurveda-Psychologie, Yoga
⊕ Matrix-Energetics (nach Dr. Richard Bartlett),
⊕ Quantenheilung (nach Dr. Frank Kinslow),
⊕ NST (Neurostrukturale Integrations-Technik), etc.
⊕ Ho’oponopono-Lehrerin
⊕ Autorin


Ulrich Dupree Autor FülleUlrich Emil Duprée

⊕ Spiritueller Forscher, Visonär
⊕ u. a. Autor

Veröffentlichungen in den USA, England, Frankreich,
Spanien, Italien, Ungarn, Slowenien, Tschechien,
Polen, Rumänien,
Niederlanden

»Wir haben ein Paradies geerbt, und es ist unsere Aufgabe dieses Paradies zu erhalten. Statt die Erde auszubeuten und uns selbst zu vernichten, empfehle ich, dass wir unsere Aufgabe als Menschen wieder aufnehmen. Jeder hat wundervolle Fähigkeiten, die man für das Wohl von Menschen, Tieren, Pflanzen nutzen kann.«
Ulrich, seit 1984 Vegetarier.


Über Hooponopono, Huna und den Himalaya
Über den inneren Frieden und den Weltfrieden

Ich hatte in meinem Leben das große Glück mit großen Seelen wandern zu dürfen und begegnete tibetischen Mönchen, Yogis des Hamalaya, christlichen Asketen und hawaiianische Kahunas.
In all den Jahren meiner spirituellen Forschungen durfte ich zwei spirituelle Pfade näher kennen lernen. Die christliche Lehre und Mystik als Hintergrund meiner Familiengeschichte und den Hinduismus in meinen Studienaufenthalten. Beide erscheinen äußerlich so unterschiedlich, und doch sind sie nur Bühnenbilder des gleichen Stücks, der einen Wahrheit, die sich zu allen Zeiten und in allen Kulturen offenbart.
Vielleicht liegt hierin auch meine Begeisterung für das hawaiianische Ho’oponopono begründet, denn gerade Morrnah Simeona kombinierte in den 70ern die Methode dieser Familienkonferenz mit christlichen und indischen Elementen.

Auf Bali mit unserem Lehrer Dr. Diethard Stelzl
Experte für Huna, Geistiges Heilen und Ho’oponopono

Herzlichen Dank

Im hawaiianischen Ho’oponopono haben wir auf der Suche nach Antworten und Möglichkeiten für den Weltfrieden einen weiteren Schlüssel gefunden.
Einen Schlüssel für den wir zutiefst dankbar sind, und wir wollen an dieser Stelle all jenen unsere Dankbarkeit und tiefsten Respekt ausdrücken, die überall auf der Welt verschiedene Schlüssel hinterließen und hinterlassen.

In Hinblick auf Ho’oponopono und dem Schatz von Huna gilt unser Dank der hawaiianischen Priesterin Haleaka Iolani Pule und dem Experten für Huna Dr. Diethard Stelzl. Unser besonderer Dank gilt Victoria Shook, Dr. Dr. Manfred und Bärbel Mohr, Klaus Jürgen Becker, Morrnah Simeona, Mary Kawena Pukui, Dr. Len und Serge Kahili King.

Es ist unsere Absicht dich, liebe Leserin und lieber Leser, an den Schätzen und dem Reichtum an mehr als 25 Jahren an Kenntnissen und Erfahrungen teilhaben zu lassen und dir klare, einfache und effektive Werkzeuge mit zu geben.
Mit herzlichen Grüßen
Andrea und Ulrich

error: