Heile Dein Herz, Vergebung, Hooponopono
Hier kannst du den Beitrag teilen

Ein Meer an Chancen: Wie du nahezu jede Krise gut meisterst.

Den Corona-Virus und andere Krisen als Chance nutzen 

In diesem Video erfährst du, welche Möglichkeiten dir eine Krise bieten kann, und wie du in turbulenten Zeiten in deiner Kraft und in deiner Mitte bleibst.  Ich berichte außerdem, wie du Ruhe, Vertrauen und Klarheit findest.

Gerade jetzt ist es wichtig, das Herz offen zu halten und das gesellschaftliche Feld der Angst nicht zu nähren.

In diesem Video erkläre ich, wie du die Krisen des Lebens meisterst und auch in stürmischen Zeiten in deiner Mitte bleibst, ins Vertrauen und in die Ruhe kommst.

Gerade jetzt prasseln eine Großzahl Informationen über den Corona-Virus auf dich ein und es ist wichtig, dass du gut verwurzelst bist, deine Lebensumstände bewusst kreierst. Ich zeige dir Chancen und Möglichkeiten auf, die die aktuelle Krise bietet und erkläre, wie du es schaffst, dir treu zu bleiben und dir eine unabhängige Meinung zu bilden.

Vielleicht magst du mir verraten, wie du mit der Epidemie umgehst? Welche Möglichkeiten hast du gefunden, die Krise zu meistern? Ich freue mich über deine Botschaft in der Kommentar-Funktion.

Und wenn Dir dieses Video gefällt, dann teile es mit deinen Freunden und Bekannten, Daumen hoch und abonniere den Youtube-Kanal. Danke.

Herzliche Grüße
Ulrich

🌸 Segne die Gegenwart
🌸 Vertraue dir selbst
🌸 Erwarte das Beste

error: