Hooponopono-Trainer auf La Gomera

Anfragen per E-Mail


Datum, Ort
03. Mrz. 2019 - 12. Mrz. 2019

9:00 - 15:00



Dieses Mal werden sich Hooponopono-Berater auf La Gomera im Valle Gran Rey treffen.

La Gomera ist nahezu Kreis-rund und hat eine starke weibliche Energie. Das werdet Ihr spüren zwischen dem Meer und den mächtigen Bergen. 

Valle Gran Rey bedeutet »Tal des großen Königs Hautacuperche«. Er war einer der letzten Häuptlinge der Guanchen, einer besonderen Kultur, deren Ursprung manche sogar in Atlantis vermuten.

Wir treffen uns etwa 50 Meter vom Strand entfernt – auf der Dachterrasse eines kleines Hotels. Das Seminar wird vormittags stattfinden und jeder hat am Nachmittag Zeit am Strand zu spazieren, zu relaxen und das Tal zu erkunden.

Wir werden maximal 10 Teilnehmer sein.
Bitte melde dich bei uns per E-Mail und wir telefonieren mit allen Infos zur Anreise, Unterkunft etc.



Hooponopono-Trainer auf La Gomera

Datum und Uhrzeit
03. Mrz. 2019 - 12. Mrz. 2019

9:00 - 15:00


error: