Heile Dein Herz, Vergebung, Hooponopono
Hier kannst du den Beitrag teilen

Stimmen, Meinungen, Bücher und CDs

Über 3.500 Seminar-Teilnehmerinnen und Teilnehmer

besitzen jetzt konkrete Werkzeuge und Möglichkeiten
um Probleme, z. B. mit dem Partner, Kunden, Mitarbeitern, finanzielle Probleme und vieles, vieles mehr zu lösen.

Ulrich Duprée und Andrea Bruchacova sind – wenn ich so sagen darf – »weltklasse«. Sie sind die besten Hooponopono-Lehrer die ich je gesehen, erlebt habe und die ich kenne. Weil die beiden leben, was sie lehren.

Hans Hongsermeier Prana Veranstaltungs-GmbH

Unsere Bücher und CDs finden Sie am Ende der Seite

8 Bücher in 9 Sprachen und 13 Ländern

Hooponopono Anleitungen Dupree


Ich habe ja schon viel zu diesem Thema gelesen, aber dieses Buch » Heile dich selbst und heile die Welt « ist eine echte Offenbarung.
Raimund Bertrams, freier Journalist (das-Wortgewand.de)

Einige Stimmen und Eindrücke zu den Seminaren

Ein wundervolles, herzwärmendes Seminar mit großartigen Menschen,

wie immer bei euch. Die familiäre Atmosphäre, das herzliche Willkommen, die Terrasse mit Meersicht und Andreas Kochkünste waren ein idealer Rahmen für eine tiefe und transformierende Erfahrung, die mein Verständnis von Ho’oponopono und Huna nochmals wesentlich vertieft und einen unschätzbar wertvollen neuen Impuls gesetzt hat. Danke, danke, danke dafür! Besonders schön fand ich auch die Übungen im Orchideengarten und im Jardín Botanico, die das Programm sehr schön aufgelockert haben, so dass es nie zu anstrengend wurde obwohl es ja wirklich vollgepackt war.
Herzlich
Andreas


Veränderung in deinem Leben

Das Hooponopo Seminar kann dein Leben so gewaltig zum Positiven verändern, wie ich es mir vorher nicht einmal hätte vorstellen können. DANKE ULI. Du bist ein ganz aussergewöhnlicher, toller Mensch und spiritueller Trainer. Herzlichst Mirko


Einen Tag nach dem Seminar traf ich meine Mutter

Also, ich hätte es nicht für möglich gehalten, meinen Eltern (besonders meiner Mutter) verzeihen zu können. Alleine hätte ich es auch nicht geschafft. Aber mit diesem Seminar, einfach klasse. Es ging ganz einfach, ohne dass ich viel zu tun brauchte, außer mich öffnen dem was da ist. Ich habe mich drauf eingelassen und es funktioniert. Einen Tag nach dem Seminar traf ich meine Mutter: es war eine herzliche und liebevolle Begegnung, die ich sonst nicht mit ihr habe. Sogar auf der Arbeit habe ich eine Kollegin um Verzeihung bitten können, und sie hat mich umarmt. Ich finde dies für mich den richtigen Weg zu gehen, weil, wenn man ihn kennt, er einfach ist zu gehen. Es ist ein Tun, was mir Freude macht und Freude und Frieden gibt. Eine Erkenntnis ist mir durch dieses Seminar noch gekommen: dass es für mich an der Zeit ist, Stop zu sagen, Nein zu sagen, Grenzen zu setzen. Und mich wohlfühlen dabei. Ich habe den Eindruck, dass ich dies auch für die Ahnen mache, die nicht die Möglichkeit hatten, Grenzen zu setzen. Danke für dieses wundervolle Seminar und Danke an unsere beiden einfühlsamen Seminarleiter. Aloha und Namaste, Ingrid


Brauchte das Seminar um zu erkennen wie wirkungsvoll Hooponopono ist

Hallo liebe Andrea , lieber Ulrich, ich habe zwar schon vor Jahren das erste Buch von euch gelesen, aber ich habe das Seminar gebraucht um wirklich zu erkennen wie wirkungsvoll Ho`oponopono ist und durch eure liebevolle und humorvolle Art habe ich mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Von Herzen Danke.
Ganz viele liebe Grüße, Christel


Eine Woche voller Weisheiten, tiefen und ehrlichen Reflektionen – meine Erfahrung

Für mich war dieses Hooponopono Seminar einzigartig! Eine Woche voller Weisheiten, tiefen und ehrlichen Reflektionen, Freude, Lachen, Leichtigkeit, gesundes nahrhaftes Essen, Bewegung und Entwicklung.

Andrea und Ulrich haben ein so großes Wissen, Weisheit und Authentizität und davon geben die beiden alles. Ich bin energiegeladen und gut genährt an Leib und Seele nach Hause gefahren und es arbeitet weiter, ich sehe mich und die Welt mit etwas anderen Augen. Danke Danke Danke Monika


Schlüssel, wie ich mit jeder Konfliktsituation gut umgehen kann – meine Schlussfolgerung nach diesem Seminar

Meine Lieben, das Hooponopono Seminar in München war wundervoll. Obwohl ich das Buch von Ulrich schon kannte, habt ihr beide mir in dem Seminar einen Schlüssel in die Hand gegeben, wie ich mit jeder Konfliktsituation gut umgehen kann und dafür danke ich euch sehr!

Ihr seid zwei wunderbar authentisch und wahrhaftig lebende Menschen, die mich, alleine durch ihr Sein, überzeugt haben, wieder achtsam und vegetarisch zu leben. Ich fühle mich wirklich wohl dabei und das wollte ich euch unbedingt sagen… 🙂 Ich danke euch aus tiefstem Herzen und freue mich, wenn wir uns wiedersehen! Alles Liebe für euch… Barbara


Wende es bei mir und meinen Klienten mit Erfolg an

Liebe Andrea, lieber Ulrich, ich danke euch von ganzen Herzen, für alles was ich bei euch und mit euch erleben durfte. Im Oktober habe ich das erste Seminar bei euch erlebt und habe mich sofort entschlossen die weiteren Seminare, die Ausbildung weiter zu machen. Ho’oponopono ist wirklich ein großes Geschenk in meinem Leben geworden. Zeitdem ich diese wunderbare Vergebung/Selbstvergebungsmethode bei mir selber und bei meinem Klienten anwende, hat sich so vieles in meinem Leben geheilt. Ich wende es täglich an und bin so dankbar, dafür dass ich in einer Konflikt Situation sofort handeln kann, indem ich die vier Sätze anwende und tief atme, spüre ich wie sich die Situation sofort verändert und alle Heilung erfahren. Jedes Seminar bei euch war so heilsam. Ich bin so dankbar für die verschiedenen Themen die ich für mich lösen und heilen konnte. Danke, Aloha, Namaste Alles Liebe Sônia


Mein Leben läuft jetzt relaxt und ich genieße in vollen Zügen

Hallo liebe Andrea & lieber Ulrich,
vielen Dank für dieses geniale Seminar in München. Seminar direkt kann man es nicht nennen, dass wäre doch zu oberflächlich. Es war eine Reise ins Innere meiner Seele mit einem sehr großen „Aha-Effekt“. Mit Hilfe lieber Menschen, die mich dabei unterstützt haben und mir so manchen Denkanstoß durch Selbsterfahrung mit auf den Weg geben konnten. Ich sag nur WOW und bin natürlich beim nächsten Treffen mit dabei. Seit ich Ho’oponopono täglich in bestimmten „Sitautionen“ anwende, läuft mein Leben so relaxt ab und ich genieße alles um mich herum in vollen Zügen.
Bis bald, Eure Susanne


Erklärungen, Geschichten, Erlebnisse und praktische Übungen

Hallo Ihr beiden, wir haben an dem Seminar im Oktober teilgenommen und sind begeistert. Viele Dinge sind aufgrund der Erklärungen, Geschichten, Erlebnisse und praktischen Übungen viel klarer und verständlicher, so dass Ho’oponopono uns in unserem täglichen Leben einen riesigen Schritt weiterbringt. Danke dafür, danke für dieses tolle Seminar, danke für das sehr schmackhafte vegetarische Essen, und danke an alle Teilnehmer, die mit uns geweint oder gelacht haben. Die bereit waren, ihr Herz zu öffnen. Herzliche Grüße von Doris und Martina


Geklärt, verbunden und richtig aufgeräumt

Liebe Andrea, lieber Ulrich, 1000 Dank für die wundervollen Einblicke in diese Heilmethode. Ich kenne aus anderen Seminaren die „zurückgehaltenen Botschaften“ aber da hat mir immer irgendetwas gefehlt, da blieb immer ein „Geschmack“ zurück. Seit Hoopo`weiß ich jetzt was es war – der eigene Anteil, der eigene Schatten wird nicht reflektiert, wenn ich einem anderem „einfach nur“ meine inneren Gedanken und Gefühle mitteile. Hoopo´dagegen klärt, verzeiht und liebt dann wieder. Es vereint die scheinbaren Gegensätze. Es räumt echt auf! In Euren Seminaren sind so viele unterschiedliche Menschem und ihr habt es auf zauberhafte Weise geschafft jeden dort abzuholen wo er steht. Gehen lernen darf nun jeder für sich 🙂 Herzensgruß Nicole


Der Weg zum Diamanten

Liebe Andrea, lieber Ulrich, seit dem letzten Seminar ist der Weg von der Zwiebel zum Diamanten voll im Gange. Die Suche nach einem eigenen ICH, ( endlich:-))), in die Resonanz rein… Mir ist aber dadurch auch bewusst geworden was für eine große Verantwortung ich gegenüber, meinen Mitmenschen, allen Lebensformen sowie dem gesamten Planeten trage! Freue mich auf´s W-E… Viele liebe Grüße aus dem schönen Frankreich… Herzlichst Marie


So viel verstanden …

Vor kurzem habe ich ein zweites Mal am Basisseminar (nachdem ich schon bei allen vier Seminaren war) teilgenommen. Es war verrückt, wie erstaunt ich war und wie oft ein „Aha“ in mir war, denn Andrea und Ulrich haben diesmal viele Dinge anders erklärt, auch mal den Schwerpunkt etwas verlagert (ich hatte immer mal wieder das Gefühl, ich sitze in einem anderen Seminar). Viele Dinge hab ich jetzt besser verstanden und vieles hat sich verfestigt. Es war eine große Bereicherung für mich, das Seminar ein zweites Mal zu besuchen. Die Andersartigkeit des Seminars hat mir auch nochmal gezeigt, wie sehr Andrea und Ulrich mit dem Herzen dabei sind. Ich danke euch beiden von Herzen. Annette


Traumhaftes Seminar in der Schweiz

Aloha liebste Andrea und Ulrich zuerst einmal ein Herzliches Dankeschön, super, es hat sich so viel bei mir und meiner Familie getan . Es ist war wunderbar euch Zwei zu erleben, man kann lachen, weinen zudem ist viel Humor mit eingebunden einfach super. Andrea deine Kochkünste, ein Traum . Ich liebe die Ayurvedische Küche aber es ist mir noch nicht möglich so herzhaft zubereitete Menus auf den Tisch zu bringen. Dann darf man nebenbei noch die schöne Natur in den Schweizer Bergen miterleben. Traum oder Wirklichkeit? Namaste und bis bestimmt bald. Martha


Ziele erreichen dank der vielen Tools … meine Erfahrung zum Seminar

Liebe Andrea lieber Ulli Ich bin euch aus tiefstem Herzen dankbar für diese wundervolle, heilsame,spannende, erholsame und erkenntnisreiche Seminar im Lykia. Ihr hättet keinen besseren Ort dafür auswählen können. Das feine, liebevoll zubereitete Essen und die herzlich familiäre Gastfreundschaft haben das ganze perfekt abgerundet. Ich habe lange nicht mehr soviel gelacht, getanzt, gesungen und auch geweint. Wir durften alle wieder soviel Ballast transformieren und wurden reich beschenkt mit soviel neuem Wissen für unser Leben. Ich weiss jetzt wie wichtig ZIELE sind und wie ich diese jetzt auch verwirklichen kann dank der vielen Tools die ihr uns mit soviel Herzblut übermittelt habt. Ich danke auch von Herzen der gesamten einzigartigen Gruppe für die gemeinsame Heilung und all die Geschenke. Einzigartiges Seminar mit einzigartigen Lehrern, einzigartigen Leuten in einzigartiger Umgebung.

Danka, Danke, Danke. Ich fühl mich mit euch allen tief verbunden und freu mich auf nächstes Jahr gleicher Ort gleiche Zeit.
Aloha Eure Stefanie


Meine Erfahrung – Ab sofort genieße ich meinen inneren Frieden

Super, super leichtes und abwechslungsreiches Essen
Liebevolle Befreiung.
Liebe zum Detail.
So viele schöne Kleinigkeiten erfreuen das Auge im Garten.
Gastliche Hühner, Katzen und ein Hund
Lykia ist eine gemütliche Aussicht – und Entspannungsoase, ein Naturparadies mit glücklichen Schildkröten
Ho’oponopono, die Essenz für mich!
Ab sofort genieße ich meinen inneren Frieden und nehme nichts mehr persönlich. Ich bin wunderbar und wertvoll, so wie ich bin und alle anderen ebenfalls. Danke, in diesem Kurs habe eine kraftvolle Vision gefunden.
In Liebe, Eure Cornelia


Ein tiefbewegender Kurs zu mir selbst – Hooponopono

Danke für die gastfreundliche Atmosphäre und das wunderbare Essen in herrlicher Landschaft.
Ein tiefbewegender Kurs zu mir selbst, meinen Fähigkeiten und meiner Einzigartig. Danke! Danke! Danke! Ellen


Einfach gut dieses Hooponopono Seminar

Hier im Lykia habe ich mich gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Mit wunderbarem Essen, von liebevollen Menschen und herrlicher Musik umsorgt, konnte ich mich auf mich selber einlassen und meine Mitmenschen als heilsame Spiegel in Liebe betrachten. Mit Hilfe von Ho’oponopono und EFT und der liebevollen Gemeinschaft nehme ich meine Ziele und mich selber wahr. Die wunderbare Umgebung, die Natur, die Ruhe – das Meer genießen und die Seele baumeln zu lassen sowie das Miteinander im Kurs war herrlich ausgewogen.
Danke! Eure Andrea


Danke für dieses wundervolle, transformierende Hooponopono-Seminar

Lieber Urich, Liebe Andrea
Danke für dieses wunder – volle, transformierende Hooponopono-Seminar und Danke für den absolut optimalen Seminarort Lykia. Danke dem gesamten Lykia-Team für seine Herzlichkeit, dem super-leckerem vegetarischen und veganem Essen im unvorstellbarer Fülle. Freue mich im nächsten Jahr, 2015, wieder mit dabei zu sein. Herzlichst
Marion


Hooponopono und Urlaub: Lykisches Licht strahlen in mein Gesicht

Herzliches Lykia! Ein sehr schöner Platz, der Wunder möglich macht. Lykisches Licht strahlen in mein Gesicht. Herzensfreude – Aloha Geist. Befreit jede Begrenzung, öffnet und macht ganz weit. Lykischer Wind, bewegt sanft und geschwind! Meeresrauschen und Wellenklang. Ich bin begeistert, mein Aloha – Gesang. Danke für die herrliche Zeit! In Licht und Liebe
Waltraud


Ho’oponopono-Seminar in Lykia

Die Anlage Lykia ist wunderschön gelegen. Es herrscht dort eine sehr angenehme, familiäre Stimmung mit liebevollem Personal und: es gibt dort ein hervorragendes und abwechslungsreiches Essen.
Die Gruppengröße von 18 Teilnehmern am Seminar war sehr angenehm und besonders effektiv.
Der Inhalt des Seminars war mit klaren Vorlagen vorbereitet und wurde dann optimal den Bedürfnissen der Seminarteilnehmer angepasst. Das Miteinander in der Gruppe führte zu sehr großen persönlichen Erfolgen. Die Seminarleitung durch Andrea und Ulrich ist professionell, flexibel und einfühlsam. Danke für diese zwei Wochen!
Petra und Doris


Ein rundum gelungenes Hooponopono-Seminar

Danke für diese wunderbare Zeit in Lykia. Ein rundum gelungenes Seminar, an einem idyllischen Seminarort, leckeres reichhaltiges mit Liebe zubereitetes Essen, Spaß, Freizeit, Eigenerfahrung und Erkenntnisse! Das ist ein Gewinn auf allen Ebenen. Jeder Zeit wieder!!!!
In Liebe, Eure Eleonore Höger


Eine perfekte Seminarleitung und ein perfektes Seminar.

Lykia ist ein wunderschöner Ort, an dem man sich selbst, der Natur, die Elementen und vor allem die Gastfreundschaft der Türkei erlebt.
Die Mischung von Yoga, Ho’oponopono, Ausflügen und Urlaub mit Vollpension, bequemen, sauberen Bungalows – da lässt man sich wohl – und gut unterstützt fühlen! Eine perfekte Seminarleitung und ein perfektes Seminar.
Dieses besondere Ho’oponoponoseminar hat mir geholfen, meine Ziele zu finden! Ziele, an welchen ich mich freue, statt überfordert zu fühlen, meine Einzigartigkeit zu erkennen, und wie ich meine Welt zu meiner und Aller besten wohl ändern kann!
Aloha – mahalo nui nui !!
Paula van Tuyl


Wenn Sie auf ein Bild oder den Text klicken gelangen Sie zu weiteren Informationen bei Amazon.

Ich habe ja schon viel zu diesem Thema gelesen, aber dieses Buch – Heile dich selbst und heile die Welt – ist eine echte Offenbarung.
Raimund Bertrams, freier Journalist (das-Wortgewand.de)

Hooponopono Friedensformel 4 SätzeHeile dich selbst und heile die Welt: Der Hawaiianische Weg einfach und effektiv innere Konflikte zu lösen

Taschenbuch
des erfolgreichen vergriffenen Buches
von Ulrich Emil Duprée (Autor)
Schirner-Verlag
176 Seiten
Preis: 14,95 € / ab 10,99 €

 

Vergebung Selbstvergebung von Andrea BruchacovaSelbstvergebung – Ein Weg zum inneren und äußeren Frieden

Taschenbuch
von Andrea Bruchacova und Ulrich Duprée
5.0 von 5 Sternen
144 Seiten
Preis: 9,95 € / ab 7,49 €

 

CD Selbstvergebung von Andrea BruchacovaÜbungs-CD zum Buch
Selbstvergebung – Schuldgefühle lösen

Schuldgefühle können bewirken, dass wir uns weiterentwickeln. Doch behalten wir sie, nagen sie immer weiter an uns und führen zu Blockaden, Störungen und sogar Krankheiten. Damit es nicht so weit kommt, ist ein Ritual der Selbstvergebung nötig. Auf dieser CD leiten wir Schritt für Schritt dazu an. Preis 11,95 Euro

Das Wunder VergebungDas Wunder der Vergebung: Ho’oponopono – das Ritual für inneren Frieden

Gebundene Ausgabe
von Ulrich Duprée und Andrea Bruchacova
4.9 von 5 Sternen 92 Kundenrezensionen
224 Seiten
Preis: 12,99 € / ab 9,99 €

 

Ho’oponopono und Klopfen – Wunder durch Verbindung und Vergebung

Taschenbuch
von Ulrich Duprée und Andrea Bruchacova
5.0 von 5 Sternen
160 Seiten
Preis: 14,95 € / ab 10,99 €

 

 

Das Wunder der Segnung
Kukulu Kumuhana

gebundene Ausgabe
von Ulrich Emil Duprée (Autor)
5.0 von 5 Sternen 85 Kundenrezensionen
232 Seiten
Preis: 16,99 € / ab 13,99 €

 

Ho’oponopono und Familienstellen: Beziehungen verstehen, in Liebe vergeben, Heilung erfahren

Taschenbuch
von Ulrich Emil Duprée (Autor)
4.8 von 5 Sternen 22 Kundenrezensionen
160 Seiten
Preis: 14,95 € / ab 10,99 €

error: Content is protected !!