Heile Dein Herz, Vergebung, Hooponopono
Hier kannst du den Beitrag teilen

Eine günstige Gelegenheit sich zu erneuern oder neu zu erfinden

Der Frühling ist eine hervorragende Gelegenheit, um sich zu erneuern, Toxine auszuleiten oder sich sogar neu zu erfinden.

Alles im Leben ist Wandel und das Leben möchte sich entfalten.

Das Leben ist auch Erneuerung

Vielleicht hast du auch den Wunsch, etwas in deinem Leben zu erneuern.

Vielleicht möchtest du die Beziehung zu die selbst, deinem Partner, deiner Partnerin, deinen Eltern oder Kindern aufzufrischen oder dich beruflich neu zu erfinden?

Die meisten Menschen stecken in Gewohnheiten fest. 

Ein Teil will den Wandel und ein anderer Teil hat Angst. Man will gerne etwas verändern und weiß nicht wie. Irgendetwas zieht dich wie magisch zurück.

Warum ist das so?

95% all unserer Handlungen sind Gewohnheiten. 95 % all unserer Lebensumstände sind das Ergebnis unserer Gewohnheiten.

Unser Gehirn spart dadurch Energie. 1. Wäre es völlig ineffektiv, zeitaufwendig und mühsam über Dinge oder Tätigkeiten nachzudenken, die man schon kennt. 2. hat das Gehirn zwar über nur 2 % des Gesamtkörpergewichts, verbraucht aber ca. 17 % der Gesamtenergie.

Der Energiesparmodus unseres Gehirns lautet, dahin zurückzukehren, was man schon kennt. Deshalb geht man dieselben Wege, und begegnet im Leben denselben Menschen. Man denkt und tut immer dasselbe und: will möglichst nichts im Leben verändern.

Du musst raus aus deiner Komfortzone, bevor das Leben dich zwingt

Höre und erinnere dich an meine Geschichte im Video.
Welche Erkenntnis gewinnst du daraus und wie kannst du das on deinem Leben anwenden?

»Jede Situation in unserem Leben ist eine Botschaft und die gilt es zu entschlüsseln.«

Deine Erkenntnis

Willst du etwas in deinem Leben verändern, dann kann dir zwar eine äußerliche Veränderung behilflich sein, doch immer musst du dich verändern.

»Wer immer dasselbe tut, und trotzdem andere Ergebnisse erwartet, ist verrückt.«

Jede Menge Probleme

Menschen leiden mehr und mehr an Überforderung, Burnout, Depression, Scheidungen, Krebs, finanzielle Verluste, Altersarmut.

Untersuche deshalb deine Gewohnheiten, dein Denken, deine Überzeugungen, und dein Festhalten an negativen Erinnerungen der Vergangenheit.

Erneuerung findet in jeder Sekunde in deinem Köper statt

In jeder Sekunde erneuern sich  600.000 Zellen in deinem Körper. Das Leben ist Erneuerung und möchte dir helfen. Vertraue deshalb dem Leben und gehe einfach einen Schritt nach dem anderen.

Genauso, wie alle Probleme im Inneren beginnen, so finden wir auch immer die Lösungen in uns.

In 4 Schritten dein Leben erneuern

  1. 1
    Finde heraus, wo du stehst 
  2. 2
    Was willst du wirklich? Dein Ziel
  3. 3
    Triff eine Entscheidung
  4. 4
    Gehe in Liebe deinen Weg. Handle zum Wohle des Ganzen

Löse deine inneren Blockaden, negativen Emotionen, Zweifel und Ängste einfach mit Ho'oponopono und Klopfen auf. Es funktioniert und du kannst das!

Wir wünschen dir eine wundervolle Oster-Zeit
Andrea und Ulrich

Downloade hier deinen Oster-BonBon.

Hier auf kannst du ein PDF downloaden auf dem die 4 Schritte noch einmal aufgelistet sind.

PS.
falls du eine dauerhafte Veränderung machen möchtest, dann schau dir diesen besonderen Kurs im Wallis an.

error: