Die inneren Blockaden lösen und sich selbst entfesseln

Wie würdest du dich fühlen, wenn du 50% weniger Probleme hättest? Was würdest du sagen, wenn du sogar die Ursachen dahinter klären könntest? Wie es wäre, wenn du deine versteckten leben könntest? 

In diesem Video und Artikel gebe ich einige kurze Anregungen, was man diesbezüglich tun kann.

Außerdem erfährst du, was das mit dem Weltfrieden zu tun hat.


Persönliche und zwischenmenschliche Probleme lösen. Frieden mit sich und in der Welt.

Alle Probleme und Herausforderungen stellen im Grunde nur Symptome dar.

  • Ein gesundheitliches Problem ist ein Symptom.
  • Ein finanzielles Problem ist ein Symptom.
  • Eine Beziehungskrise ist ein Symptom.

Gesundheitliche Probleme

gelten heute vielfach als Hinweise auf körperlichen und/oder emotionalen Stress.
Frage dich, woher dein Stress kommt? Wovor hast du Angst?

Ein finanzielles Problem

kann seine Ursachen in schlechten Gewohnheiten, Verhalten und in einem Mangelbewusstsein haben. Frage dich ob du materielle Fülle und Erfolg überhaupt verdient hast. Wo und wie sabotierst du deinen Erfolg?

Probleme in der Partnerschaft 

haben nie äußere Anlässe, sondern drehen sich um Emotionen. Frage dich zum Beispiel warum du streitest, keine Nähe zulassen kannst, oder dich nicht gut genug fühlst.

Die Zerstörung der Welt, Umweltzerstörung und Kriege

Die Umweltverschmutzung ist das Echo und Symptom unserer inneren Verschmutzung. Es ist das Symptom auf unsere Gedankenlosigkeit, Dreistigkeit, Gier und Unbarmherzigkeit der Erde gegenüber.

Alle Kriege entstehen in den Herzen der Menschen. Andere Menschen zu verletzen ist das Symptom auf die Hilflosigkeit den Konflikt in Liebe zu heilen. Erst der innere Frieden schafft äußeren Frieden.


Genauso, wie alle Probleme in unserem Inneren beginnen, so finden wir auch immer die Lösungen in uns selbst – in unserem Herzen.

Das Geheimnis: wo ist die Lösung verborgen?

Gleich welche Herausforderung du hast, du trägst bereits die Lösung in dir. Ja, weil genauso, wie alle Probleme in unserem Bewusstsein beginnen, so finden wir selbstverständlich auch immer die Lösung in uns.

Ein Problem ist kein Feind, sondern ganz neutral etwas, das uns das Leben serviert, um zu wachsen und etwas zu lernen.

Deshalb kannst du deine Beziehungskrisen und finanziellen Probleme lösen. Alles ist in dir, um deine Herausforderungen zu klären.

Die gute Nachricht lautet, dass das Leben heilen möchte. Das Leben versucht aus allem Schlechten irgendwie noch etwas Gutes zu machen.


Was kannst du tun?

Frage nach der Botschaft. Jede Situation und jedes Problem hat eine Nachricht. Es ist das Merkmal aller erfolgreichen Menschen, immer nach dem Positiven – nach dem, was es zu lernen gibt – Ausschau zu halten. Es ist als würdest du nach dem Gold suchen. Gold und Edelsteine findet man in der Natur im Verborgenen oder Dreck, aber nicht in schönen Tüchern.

Möchtest du vital und fit sein, dann gilt es sich zu der Person zu verändern, die vital und fit ist.

Willst du eine glückliche und liebevolle Partnerschaft, dann werde zu der Person, die ebenfalls glückliche und liebevolle Menschen anzieht.

Um all deine Symptome zu heilen, gilt es sich also zu verändern. Doch dazu musst du möglicherweise erst einmal deine inneren Hindernisse überwinden.


»Deine Seele möchte alle negativen Erfahrungen in Erkenntnisse umwandeln und dadurch wachsen.«


Sich selbst und die Welt heilen

Heute möchte ich dich einladen, deine inneren Themen anzuschauen, deine destruktiven Programme zu erlösen und der Mensch zu werden, der du sein willst oder der du sein kannst.

Löse deine inneren Fesseln und entfessle deine wahren Gaben.

Ich möchte dich ermutigen Ihre inneren Blockaden und Fesseln gegen wundervolle Beziehungen, finanziellen Wohlstand, beruflichen Erfolg und Gesundheit zu lösen.

Immer, wenn jemand sich selbst heilt, dann schickt er gleichzeitig eine Information der Heilung ins Gesamtbewusstseinsfeld der Erde. Es heilt dann auch etwas in dieser Welt.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen Erfolg, dass du deine die inneren Steine aus dem Weg räumen kannst und inneren Frieden und Harmonie manifestierst.

Einfach und klar.

Kurse, die dein Leben verändern.

Wenn du etwas verändern möchtest, dann wähle einen Kurs mit uns. Wir freuen uns, auf unsere Begegnung.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stichworte


Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Video-Übersicht
Wann sich etwas ändert

Lösen, was das Leben bremst? Das Herz heilen? Aber wie?

Hier kannst du unseren Gratis-Newsletter mit ganz praktischen Herz-Tipps anfordern.

Mit dem Klick auf »Jetzt anfordern« nehme ich Sie in meinen Verteiler auf und sende Ihnen exklusive monatliche Gratis-Tipps. Natürlich können Sie das auch wieder mit einem Klick abbestellen. Lesen Sie hier meine Transparenzerklärung zum Datenschutz.

error: