Innere Fesseln, Blockaden und Hindernisse lösen.

Was sind deine inneren Hindernisse und Blockaden? Woher stammen sie und wie kannst du sie loswerden?

Was hindert uns ein erfülltes Leben in Freude, Leichtigkeit, Wertschätzung, Selbsterkenntnis, Gesundheit und mehr zu führen?

Alles ist da und alles ist möglich, doch 95 % der Menschheit lebt weit unter ihren Möglichkeiten.

Das ist das Thema dieses Artikels und unserer lösungsorientierten Arbeit.


Der Ursprung der inneren Fesseln

gründet im Denken, in den Emotionen oder im Verhalten. 95 % all unserer Handlungen sind Gewohnheiten. Bei unseren inneren Blockaden handelt es sich primär um hinderliche Gewohnheiten, die Unterbewusstsein wurzeln. 

In der Ahnenreihe: Der Ursprung kann in der Ahnenreihe liegen: Hinderliche Ahnenprogramme

Pränatal: Der Ursprung deines »hinderlichen« Verhaltens kann während der Schwangerschaft deiner Mutter entstanden sein.

Frühkindlich: Frühkindliche Verletzungen und traumatische Erlebnisse führen zu inneren Blockaden, das Leben zu einem Erfolg zu machen.

Späte Erfahrungen: Traumatische Erlebnisse können einen Menschen aus der Bahn werfen. Das Herz kann gebrochen werden oder man verliert den Glauben an die Menschen. Persönliche Krisen können uns tief beeinflussen und prägen.


Die Ursachen

sind vielfältig. Wir können jedoch sagen, dass eine Art Unrecht geschah, das heißt es wurde gegen das kosmische Prinzip der Liebe verstoßen.

Jemand wurde ausgeklammert, bedroht, verletzt, nicht wertgeschätzt, misshandelt usw.

Dieses Unrecht führte zu einer energetischen Verspannung. Statt als ewiges göttliches geliebtes Wesen, glaubt man an den Mangel, dass man unwürdig ist, keine Liebe, keine Gesundheit, keinen Wohlstand oder keinen Frieden verdient hat. Man glaubt, dass man in gewisser Hinsicht wertlos ist.


Es gibt keine Zufälle. Jedes Problem und jede Situation hat eine Botschaft. Durch diese besondere Kombination von Familienstellen und Ho'oponopono können wir die verborgene Nachricht sichtbar machen.

Welche Blockaden gibt es?

  • Überzeugungen
  • Emotionen
  • Verhalten
  • Gewohnheiten

Hier einige Beispiele: Inneren Fesseln finden sich zunächst in negativen Glaubenssätzen und Überzeugungen. Hier findest du die Ursachen für deine Zweifel und im Zögern.

Bekannte einschränkende Glaubenssätze, die wir lösen können sind beispielsweise: Ich bin nicht gut genug. Geld ist übel. Ich kann das sowieso nicht. Es ist gefährlich.

Destruktive Emotionen gehören ebenfalls zu den inneren Blockaden, um ein glückliches Leben zu führen. Negative Emotionen, wie Wut, Resignation, Schuld und Scham haben eine hohe Ladung und verhindern dein Glück.

Schon eine einzige negative Emotion, wie die unkontrollierte Wut oder ein Schuldgefühl, kann eine Beziehung, eine Karriere oder die Gesundheit ruinieren. Doch auch das kann man lösen.

Ein besonderes Verhalten, das selbstverständlich auf destruktiven Überzeugungen gründet, ist das Festhalten. Es ist zum Beispiel das Festhalten an toxischen Beziehungen. Warum halten Menschen an Narzissten fest, an Menschen die sie betrügen, belügen und bestehlen. Warum halten Menschen an einer Beziehung fest, die nur Leid bedeutet?

Einen großen Bereich stellen die erfolgsverhindernden Gewohnheiten dar. 95 % all unser Handlungen gründen auf Gewohnheiten. Unser Gehirn spart damit Energie und unser Leben wird dadurch effizient. Für unser Gehirn sind Gewohnheiten neutral. Es tut das, was bekannt ist.

Frage dich bitte, welche Gewohnheiten pflegst du, die dich von deinem Weg, deinem Ziel und deinem Ideal abbringen?


Es ist wichtig, dass du deine die unbewussten Programme erkennst. Sobald du dein unbewusstes Programm betrachten kannst, bist du nicht mehr im Programm. Und dann kannst du es lösen.

Das Ziel und die Lösung 

In unseren Kursen begleiten wir unsere Teilnehmer zu einem neuen Verständnis. Aus den Informationen wird Wissen und schließlich eine Weisheit. Wir helfen dir deine Vergangenheit zu heilen, und eine neue Geschichte für dein Leben zu schreiben. Wir nehmen den Blockaden ihre Macht und transformieren das Ereignis.

Es ist unser Anliegen, dass du die Kraft findest, um anders als bisher zu handeln und neue Gewohnheiten entwickeln kannst, die dich fördern.

Einfach und klar.

Kurse, die dein Leben verändern.

Wenn du etwas verändern möchtest, dann wähle einen Kurs mit uns. Wir freuen uns, auf unsere Begegnung.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stichworte


Aktuelle Veranstaltungen

error: