Innerer Friede und Harmonie

Ein Vortrag über 2,5 Stunden

Wenn du magst, dann schreibe hier einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Ich danke dir von Herzen. Viel Input zum nachdenke. Aufbruch und Beruhigung zugleich.
    Friede sei mit uns allen

    Namaste
    Sieglinde

  2. Aloha lieber Ulrich 🕊
    Was für ein großzügiger, reichhaltiger Vortrag ! Herzlichen Dank für dein SEIN, dein WIRKEN 🙏
    Ja, durch dich wirkt Frieden und es machte mir Freude Dir in deinem bewussten Umgang damit zuzuhören, zuzusehen und nun selbst wieder verstärkt in dieses friedensnährende Bewusstsein einzutauchen.
    Soooo schön ! Soooo wahr!! Soooo wohltuend !!!
    Sei gesegnet !
    Sabine

  3. Danke lieber Ulrich…. das war eine Wiederholung meiner Psychotherapie die am Freitag endete und ich jetzt nun mit den Gedanken meines inneren Friedens auf die Reise gehe… Ich glaube das wichtigste ist wie ich mit mir selbst rede … dennoch vermisse ich einen menschen so sehr dass es mir weh tut und ich bin sehr traurig dass wir keinen Kontakt mehr haben. ja , ich muss wohl akzeptieren, dass er den Kontakt nicht mehr möchte… gar nicht so einfach…. und das ich immer alleine bin…. obwohl ich alles auch alleine mache. gehe viel wandern und besuche freunde , meinen Sohn und nehme mir ab und an seinen Hund zum wandern mit… naja ich denke ich bin auf einem sehr guten Weg… auch mit dem Ho'oponopono Seminar…
    liebe Grüße und besten Dank an dich für diese tollen Stunden…. und deine Mühe … und deine tollen Worte
    Martina

  4. Lieber Ulrich,

    dieses wundervolle Seminar war sehr wertvoll für mich. Ich danke dir von ganzen Herzen dafür.

    Die Arbeit mit Ho oponopono ist auch ein Segen für mich. Herzlichen Dank auch hierfür.

    Liebe Grüße, schön dass es dich gibt.

    ALOHA

  5. Lieber Ulrich,

    Danke vom Herzen für diesen informationsreichen Seminar. Es hat in mir so viele Tore geöffnet und ich spüre noch mehr Freude bei der Arbeit mit mir selbst, denn das ist die schönste Aufgabe, die ich derzeit empfinde: Eine Quelle des Friedens zu werden indem ich mit das Göttliche in mir in enge Verbindung komme.
    Danke vom Herzen für deine Art wie du diese lichtvolle Arbeit für die Menscheheit weiterführst.
    Ein Ho oponopono Ausbildung steht für mich sehr in meinem Feld.

    Nochmals vielen Lieben Dank,
    ALOHA !!!!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stichworte


Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Video-Übersicht
Wann sich etwas ändert

Lösen, was das Leben bremst? Das Herz heilen? Aber wie?

Hier kannst du unseren Gratis-Newsletter mit ganz praktischen Herz-Tipps anfordern.

Mit dem Klick auf »Jetzt anfordern« nehme ich Sie in meinen Verteiler auf und sende Ihnen exklusive monatliche Gratis-Tipps. Natürlich können Sie das auch wieder mit einem Klick abbestellen. Lesen Sie hier meine Transparenzerklärung zum Datenschutz.

error: