Ho’oponopono Ausbildung und Weiterbildung Modul 1–3

Nach dem Grundkurs lösen wir in den folgenden Modulen gezielte Lebensthemen und die Verletzungen und Blockaden in den sieben Hauptchakren.

Jedes Chakra ist mit einer bestimmten Aufgabe und einem Lebensthema verbunden z. B. Manifestieren, liebevolle und coengagierte Beziehungen, die eigene Berufung leben, Selbstvertrauen, Selbstverwirklichung und vieles mehr.

Dieses Jahr werde ich die ersten 3 Module (die ersten 3 Chakren) in einer einzigen Woche zusammenfassen. Das ist eine tolle Gelegenheit für dich, Ho’oponopono zu erleben.


Datum | Ort
23. 08. 2021 - 28. 08. 2021


Ho’oponopono Ausbildung und Weiterbildung Modul 1–3

Seminarort

Lichtquell Seminarzentrum, Hochkopfstraße 2, 79682 Todtmoos
Telefon: +49 (0) 7674 / 594 (Mo.-Fr. 9-13 Uhr)
E-Mail: kontakt@lichtquell.de


Seminarzeiten

Montag 19:00 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen
Kursende: Samstag: 11:00 Uhr


Achtung: die Teilnahme ist nur möglich, wenn du bereits einen Ho'oponopono-Kurs oder den Online-Kurs bei mir besucht hast.


Die Ho'oponopono-Themen:

  • Die Beziehung zu Mutter und Vater heilen
  • Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein finden
  • Manifestieren
  • sich die eigenen Bedürfnisse erlauben
  • Beruf und Berufung leben

Ausbildung Ho'oponopono-BeraterIN

Die Ho'oponopono-Ausbildung besteht aus dem Grundkurs und vier Modulen, die Andrea und ich in den letzten 12 Jahren immer einzeln angeboten haben.
Der Abschluss ist das Berater-Zertifikat. 

Dieses Jahr werde ich die ersten 3 Module (die ersten 3 Chakren) in einer einzigen Woche zusammenfassen. Das ist eine tolle Gelegenheit für dich, Ho'oponopono zu erleben.

Die ersten 3 Module der Ausbildung Ho'oponopono-BeraterIN als Kompakt-Seminar.


Der wichtige und nächste Schritt in deiner Ausbildung

Nach dem Grundkurs lösen wir in den folgenden Modulen

  1. gezielte Lebensthemen und 
  2. die Verletzungen und Blockaden in den sieben Hauptchakren.

Jedes Chakra ist ein Energietor im Körper. Es kann kann Energie empfangen, abgeben und hindurch leiten.

Jedes Chakra ist mit einer bestimmten Aufgabe und einem Lebensthema verbunden.

Wie in den Yoga-Wissenschaften kannten auch die Kahunas (die Hüter des Geheimnisses) das System der Chakren und nannten diese »Piko«, Tore.  

Die sieben Haupt-Chakren sind wie ein Turm mit sieben Stockwerken aufgebaut. Hier soll die persönliche Energie frei fließen.

Doch manchmal ist ein Stockwerk blockiert oder das ganze Gebäude (der Tempel) ist wie auf Sand gebaut, weil das Fundament (z. B. mit den Eltern oder das Selbstvertrauen) nicht stimmig ist.

Mit Ho'oponopono und besonderen Übungen und Aufstellungen bereinigen wir in diesem Kompakt-Seminar die Blockaden auf jeder einzelnen Ebene.

Das Ergebnis ist Selbstvertrauen, Zuversicht, Mut, Harmonie, Gewissheit in den eigenen Weg.

Und daraus kann dann alles Gute entstehen, weil wir immer von innen nach außen manifestieren.

Jedes Modul der Ausbildung bezieht sich auf ein Chakra und dem verbundenen Lebensthema

1. Chakra (Beckenboden) – Modul 1
Manifestieren, Materie, alles was zum Körper gehört, Mutter, Vertrauen ins Leben, Urvertrauen, Sicherheit, Geborgenheit.

2. Chakra (unterhalb des Bauchnabels) – Modul 2
Flüssigkeit, Sexualität, Energie, alle Beziehungen, die eigenen Bedürfnisse anerkennen und leben, Austausch, Geld

3. Chakra (Sonnengeflecht) – Modul 3
Selbstvertrauen, das eigene Licht leuchten lassen, Selbstbewusstsein, nach außen gehen, etwas der Welt geben

»Leider reisen viele Menschen nur in den oberen Chakren, im Kopf, und haben Probleme: mit den Eltern, Intimität, Geld, Berufung oder sich selbst anzunehmen.

Weil das Fundament ihres Gebäudes wie auf Sand gebaut ist können sie ihre wahre Natur und Essenz nicht leben und bleiben unglücklich.«

Die Probleme von 95 Prozent aller Menschen lösen

Menschen glauben, sie hätten einzigartige Probleme und Ziele, doch das ist ein Irrtum.

Doch 95 Prozent aller Menschen haben Probleme in den Bereichen, Eltern, Beziehungen, Berufung, Geld.

Und die Ziele von 95 Prozent aller Menschen 

sind mehr Geld, liebevolle Beziehungen, Gesundheit, Fülle, Harmonie, innerer Friede.


Für deinen Erfolg

Wenn du Ho'oponopono z. B. mit in deine berufliche Tätigkeit einfließen lassen möchtest, dann sind das die Themen deiner Klienten.

Löse erst deine Themen und dann zeige ihnen, wie sie ihre Probleme und Hindernisse lösen können.


Modul 1, 2, 3 der Ho'oponopono-Berater Ausbildung in einem Kurs

Das Ziel von Huna ist das Wissen um das bewusste und positive Gestalten der eigenen Lebensumstände. Und Ho'oponopono löst all das, was dem entgegensteht.

  1. Dass du in deinem Leben am richtigen Platz stehst.
  2. Dass du deine Hindernisse lösen kannst.

In diesem Kurs tauchen tief in das Wissen um die 3 Selbste ein. Ich zeige ich dir in diesem Kurs Meditationen und Übungen. Wir werden die Beziehung zu Mutter und Vater zu heilen, Urvertrauen zurückzugewinnen, Vertrauen und Mut das eigene Licht leuchten zu lassen, und mehr

Kosten des Seminars

Flexible Kursgebühr

Im Lichtquell gibt keine feste Kursgebühr. Jeder gibt nach erlebtem Gewinn, persönlicher Wertschätzung und eigenen Möglichkeiten. Am Ende des Kurses geben die Teilnehmer anonym ihren Betrag als Seminargabe in einem verschlossenem Umschlag ab.

Zimmer inklusive vegetarischer Bio-Verpflegung

Ein Zimmer kann ab 310 € (EZ) pro Woche direkt im Lichtquell in verschiedenen Kategorien reserviert werden.


Reservierung wegen der begrenzten Plätze

nur direkt im Seminarzentrum Lichtquell:
Telefon: +49 (0) 7674 / 594

Bürozeiten: Mo-Fr. von 9-13 Uhr

oder hier per E-Mail


In drei Schritten zum Seminar / zur Weiterbildung

1. Beim Seminar im Lichtquell anmelden
2. Zimmer aussuchen und buchen
3. Anreisen, teilnehmen und viel Spaß haben

Anreise



error: