Tages-Workshop: Manifestieren mit Huna und Ho’oponopono


Datum | Ort
03. 10. 2021

Seehof
Hornweg 28, 8700 KĂĽsnacht ZĂĽrich

Ein Workshop in der stilvollen Villa direkt am See.

Bild Ho'oponopono und Huna in der Schweiz, ZĂĽrich mit Ulrich Emil Dupree und Andrea Bruchacova

Inhalt und Ziel dieses Tagesworkshops

Jeder Mensch wĂĽnscht sich FĂĽlle, das heiĂźt wir wollen ein erfĂĽlltes Leben haben.

Niemand möchte Mangel, sondern wir sehnen uns nach Freude, Glück, Selbstbestimmung und inneren Frieden.

So kreieren wir unser Leben in der Absicht auf

  • liebevolle Beziehungen,
  • auf ein gutes Einkommen,
  • Gesundheit,
  • ein reiches Bankkonto,
  • wir wollen unseren Beitrag zum Wohle des Ganzen geben
  • und vieles mehr 

Aber klappt das immer? Erreichen wir immer, was wir wollen?

Nein …

… es gibt nämlich ein Problem:

95 % in unserem Leben ist uns nicht bewusst. 

Wir sind schöpferische Wesen und kreieren unsere Lebensumstände entsprechend selten bewusst, sondern hauptsächlich unbewusst.

Doch seine Lebensumstände unbewusst zu kreieren, bedeutet auch auf der Grundlage von Ängsten, Sorgen und Zweifeln, destruktiven Erinnerungen und Unwissenheit zu leben.
Spüre einmal in dich hinein …

Und es gibt noch ein größeres Problem:

95 % der Menschen haben nur wenig Selbstvertrauen und Selbstwert. Man glaubt unbewusst, dass man nicht gut genug ist, nicht okay oder Erfolg vielleicht gar nicht verdient hat.

Man glaubt auf einer unbewussten Ebene keine Gesundheit, keine Liebe, keinen Wohlstand verdient zu haben. Man glaubt, man hätte Mangel verdient, weil man nicht okay ist.

Erkennst du dich da etwas wieder? 

Wie wäre es nun, wenn es eine Formel gäbe, mit der du Fülle in deinem Leben erschaffen könntest?

Wie wäre es, wenn ich dir die Formel der Meister-Schamanen lehre, mit der du garantiert absolutes Selbstvertrauen bekommst?

Hol dir die Kontrolle ĂĽber dein Leben zurĂĽck.
Selbstbestimmung, Krisen meistern, WĂĽnsche erfĂĽllen

In diesem Tagesworkshop zeige ich den Teilnehmern drei Dinge:

  1. die Formel der hawaiianischen Schamanen, um das Leben positiv zu kreieren. Es ist die Formel mit der du dein Schöpfungspotenzial wieder erkennst und lebst.
  2. In unserem Leben begegnen uns Hindernisse. Um diese Hindernisse und Probleme zu lösen entwickelten die alten Schamanen eine Methode, die sie Ho'oponopono nannten: »die Dinge wieder richtig stellen«.
  3. Wie wĂĽrde sich dein Leben verändern, wenn du absolute Gewissheit hättest, dass du alles Beste verdient hast? In diesem Tagesworkshop lehre ich dir die Formel der Meisterschamanen wie du garantiert absolutes Selbstvertrauen hast. 

Andrea

Heilpraktikerin

»Es funktioniert! Lieber Ulrich, Deine Erkenntnisse sind wie immer grandios und zeugen von innerer Weisheit. Deine Anregungen sind für jeden gut verständlich dargestellt und sofort praktisch anwendbar. Ich kann beweisen, dass die Techniken, die Du hier empfiehlst funktionieren.«

Inhalt des Workshops:

  • Huna exakt fĂĽr deine WĂĽnsche anwenden
  • Deine inneren Blockaden und Hindernisse lösen: Ho'oponopono
  • Selbstsabotage und den Nummer-1-Hinderungsgrund auflösen
  • Die 5 Zutaten, um dir das Leben zu kreieren, das du dir wirklich wĂĽnschst.
  • Die eine wirkliche Voraussetzung, um alles Wichtige zu erreichen
  • Plus Bonus: Die Formel der Meister-Schamanen zu absolutem Selbstvertrauen

Roland

Jurist und Networker

»Ich danke dir, Ulrich, für diesen Kurs. Ich habe durch den Kurs Klarheit gewonnen, um meinen Weg neu zu bestimmen und mit neuer Energie weiterzugehen. Ich bin beeindruckt, wie du das zusammengefasst hast und kann diesen Kurs nur jedem empfehlen.«

Tages Workshop am 03. Oktober

Manifestieren mit Huna und Ho'oponopono

Keine Plätze mehr frei – Veranstaltung ausgebucht.

Zeiten

Einlass ab 9:00 Uhr
Workshop 10 – 17 Uhr
Pause: 13-14 Uhr

Kosten pro Person

CHF 220.-

Adresse und Anfahrt

Seehof
Hornweg 28, 8700 KĂĽsnacht ZĂĽrich

Verpflegung

Inklusive Getränke, Pausensnacks

Anmeldung

Wegen der begrenzten Anzahl an Plätzen, bitten wir um Reservierung

Keine Plätze mehr frei – Veranstaltung ausgebucht.

Aloha und herzlich willkommen

Ich freue mich sehr ĂĽber die Einladung, wieder in ZĂĽrich zu Gast zu sein und dir zu begegnen.
Mit herzlichen GrĂĽĂźen
Ulrich

error: