JEden 1. Mittwoch im Monat

Ho'oponopono-Treffen

Eine tolle Gelegenheit, um persönliche und globale Probleme zu reinigen.
Echte Lebenshilfe: Ho'oponopono für dich und andere.

Heile dich dich selbst und heile die Welt.

In diesem Video erzähle ich, worum es geht.

Datum | Uhrzeit

Jeden 1. Mittwoch im Monat

20.00  – 22:00 Uhr 

Alle Aufzeichnungen im Archiv

Immer erreichbar

So geht unser gemeinsames Ho'oponopono

Wenn du auf den Button klickst, kommst du zur Bestellmöglichkeit für den exklusiven Zugang.

Dort findest du: 

  • Der Zoom-Link zu allen Treffen 
  • das Archiv mit allen Aufzeichnungen der vergangenen Treffen
  • Das Feld, um mir dein Anliegen zu senden
  • Anleitungen und eine Hilfe- / Supportseite

Wir treffen uns immer am 1. Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr und
wenn du einmal nicht dabei sein kannst, dann hast du am folgen Tag schon die Aufzeichnungen parat. 

Der Energieausgleich pro Treffen beträgt 10 Euro und wird monatlich bezahlt oder 100 für ein ganzes Jahr. Wenn du nicht mehr dabei sein willst, kannst du das mit zwei einfachen Klicks auflösen.


Ich bin bereit, ein Wunder zu bezeugen«
Dr. Hew Len

Wir treffen wir uns auf Zoom und machen ein Ho'oponopono. Jeder sucht seine Anteile und reinigt das Thema in sich.

Auch ohne eigenes Anliegen ist ein Ho'oponopono immer ein Erfolg, weil man immer etwas in sich heilt.

Dies ist eine wundervolle Möglichkeit gemeinsam an globalen Themen zu arbeiten.

Das Archiv: Man kann immer ein Ho'oponopono machen, weil die Heilung immer im Hier und Jetzt in dir und allen Beteiligten wirkt.

Was auch immer wir im Herzen und in Liebe reinigen, hat eine Wirkung auf dich und alle Beteiligte.

Jeden Monat am 1. Mittwoch, gemeinsam Ho'oponopono
Persönliche oder globale Themen reinigen
plus Zugang zum Archiv
Teilnahme 10 € pro Monat / Treffen oder
100 € für ein ganzes Jahr (12 Monate)

Eine persönliche Nachricht

Ich freue mich sehr auf diese Gelegenheit zu einem gemeinsamen Ho'oponopono, weil das, was wir in einem Ho'oponopono bewegen, kann das Leben eines jeden Teilnehmers enorm verbessern.
Ulrich

Heile dich selbst und heile die Welt.

Sichere dir deinen Platz in diesem Ho'oponopono, das dein Denken über Probleme und belastende Ereignisse völlig verändern kann.

error: