Systemisches Aufstellen und Ho’oponopono

Tageskurs
Erkenne und komme in deine Kraft

Aloha, du wundervoller Mensch,
immer mehr Menschen bitten uns um eine Familienaufstellung mit Ho'oponopono.

Heute können mitteilen, dass wir einen Kurs in Österreich organisiert haben.

Statt in einer Einzelsitzung, die natürlich ihren Preis hat, kannst du hier einen ganzen Tag von einer Gruppe profitieren.


Datum: Sonntag, 20. 03. 2022
Ort: Tanzraum in Dornbirn, Annagasse 5
Zeit: 9:00 bis 12:30 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr


Das Systemische Aufstellen zusammen mit Ho’oponopono

ist verbunden mit einer tiefen Erfahrung, Erkenntnis, Lösung und Heilung von belastenden Themen.

Diese Kombination ist eine sehr klare, reiche und lösungsorientierte Arbeit. 

Das Ziel ist Erkenntnis und Loslösung von alten Verstrickungen.

Bild Aufstellung mit Hooponopono, Freiheit, locker, leben

In Dornbirn schenken wir dir einen ganzen Tag voller wertvoller Erfahrungen.

Jedes Thema, jedes Problem und Anliegen kann aufgestellt werden, z. B.

  • Beziehungsprobleme
  • Eltern, Kinder, Partnerschaft
  • Erbschaftsthemen
  • Probleme am Arbeitsplatz
  • Beruf, Berufung
  • Geld, Schulden, es ist nie genug
  • Glaubenssätze, Blockaden
  • Wohnungen, Häuser
  • die Ahnen
  • körperliche Probleme, Allergien, Krankheiten

Wenn du ein Thema hast, das du aufstellen möchtest, dann schreibe das mit in deine Anmeldung.

Das Schöne ist, dass jeder – Aufstellende, Stellvertreter und Beobachter – bei einer Aufstellung unglaublich viel Kraft schöpft und Heilung in der Seele erfährt.

Dieser Kurs mit Euch hat mich sehr stark gemacht!
Das wurde auch gleich von meinen Freunden bemerkt. Ich bin in mir stark geworden, ich habe gelernt mich freundlich und liebevoll abzugrenzen, und ich kann mich zeigen. 

Heidrun ‧ Lehrerin

Verpflegung

Für Tee, Obst und Nüsse ist gesorgt. Bringe bitte deine persönliche Trinkflasche mit, und für dich eine kleine Jause.

Praktisches

Hausschuhe oder dicke Socken wären sehr von Vorteil.

Energieausgleich

Kosten mit persönlicher Aufstellung: 180.– €
Kosten ohne Aufstellung: 140.– €


Bild Seminarleiter Ulrich Duprée und Petra Bösch Seminare Hooponopono und Familienstellen

Petra und ich freuen uns sehr auf diesen Tag mit Herzberührungen und tiefen Erfahrungen.

Alles Gesegnete und vielleicht bis bald
Petra und Ulrich



Anfahrt und Parkplätze

Vor dem Tanzraum gibt es ca. sieben Parkplätze und in der Umgebung stehen viele Parkplätze zur Verfügung.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stichworte

Aufstellen, Familienstellen, Hooponopono, Petra Bösch, Ulrich Dupree


error: